Kiespumpe ( Plunscher) für Brunnenbau ?!

Diskutiere Kiespumpe ( Plunscher) für Brunnenbau ?! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich möchte einen Brunnen Bohren und brauche daher eine Kiespumpe (Plunscher), diese Kiespumpe möchte ich mir allerdings selbst...
H

Heinz

Registriert
07.05.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich möchte einen Brunnen Bohren und brauche daher eine Kiespumpe (Plunscher), diese Kiespumpe möchte ich mir allerdings selbst Bauen.

Hat jemand einen Bauplan oder Anleitung zu einer Kiespumpe ?

Bin für jede Hilfe dankbar !

Gruß

Heinz
 
M

maxi

Registriert
28.04.2004
Beiträge
10
Einen Bauplan und Anleitung zum bauen ener Kiespumpe kann ich für dich erstellen. Brauche noch deine E-mail.
Gruß Maxi.
 
H

Heinz

Threadstarter
Registriert
07.05.2004
Beiträge
2
Hallo Maxi !

Danke für deine Hilfe ! Ich habe dir meine E-Mail Adresse per PN geschickt !

Gruß

Heinz
 
Thema: Kiespumpe ( Plunscher) für Brunnenbau ?!

Ähnliche Themen

starker Akkuschrauber oder Schlagschrauber

SABO Rasenmäher zu schnell für meinen Vater.

Briggs & Stratton Vanguard 18HP 2YR hat Stromprobleme

Professioneller Hochdruckreiniger mit Absaugung und Anhänger

Bedienungsanleitung gesucht für AEGSDB 707

Oben