Kiespumpe ( Plunscher) für Brunnenbau ?!

Diskutiere Kiespumpe ( Plunscher) für Brunnenbau ?! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich möchte einen Brunnen Bohren und brauche daher eine Kiespumpe (Plunscher), diese Kiespumpe möchte ich mir allerdings selbst...
H

Heinz

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte einen Brunnen Bohren und brauche daher eine Kiespumpe (Plunscher), diese Kiespumpe möchte ich mir allerdings selbst Bauen.

Hat jemand einen Bauplan oder Anleitung zu einer Kiespumpe ?

Bin für jede Hilfe dankbar !

Gruß

Heinz
 
Einen Bauplan und Anleitung zum bauen ener Kiespumpe kann ich für dich erstellen. Brauche noch deine E-mail.
Gruß Maxi.
 
Hallo Maxi !

Danke für deine Hilfe ! Ich habe dir meine E-Mail Adresse per PN geschickt !

Gruß

Heinz
 
Thema: Kiespumpe ( Plunscher) für Brunnenbau ?!

Ähnliche Themen

Bohrer Kühlen mit Druckluft

Fuxtec Motorsense

Revolverkopf Kegelaufnahme

Rasenmäher mit Honda GCV 160 Motor

Metabo KGS 305 M - Maße für Werkbank

Zurück
Oben