Kettenschärfgerät

Diskutiere Kettenschärfgerät im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich will mir ein Kettenschärfgerät zulegen. Kann mir einer da was empfehlen und en Preis sagen? Auf Pfeilen habe ich keine Lust mehr Gruß...
S

schotti

Registriert
30.04.2004
Beiträge
21
Hallo!
Ich will mir ein Kettenschärfgerät zulegen. Kann mir einer da was empfehlen und en Preis sagen? Auf Pfeilen habe ich keine Lust mehr

Gruß
schotti
 
Hallo,

ich empfehle dir das Oregon Jolly Schärfgerät. SuperQualität zu annehmbarem Preis. Ein Freund von mir hat dieses. Ich habe keines, weil gefeilte Ketten besser schneiden.
 
traktorist2222 schrieb:
Hallo,

ich empfehle dir das Oregon Jolly Schärfgerät. SuperQualität zu annehmbarem Preis. Ein Freund von mir hat dieses. Ich habe keines, weil gefeilte Ketten besser schneiden.

Da gibt es 2 das kleine oder das große?
 
Hallo,
OREGON bietet 3 Versionen des Jolly-Schärfgeräts an, rein mechanisch, mit Hydraulischer Klemmung und mit Pneumatischer Klemmung.

Diese Geräte könnten auch über uns bezogen werden, gerne geben wir auch weitere Informationen.

In unserer eigenen Werkstatt werden die Jolly-Geräte seit Jahren eingesetzt!

MfG. A. Haverkamp
 
Hallo,

was verlangen Sie für die 3 Versionen des Oregon Jolly?

PS: Vielen Dank noch für das Contra-Pannenfix, es hat mich sehr gefreut!
 
ja wie ist den der preis für das einfache mechanische?
 
Ich grab einfach mal wieder aus...
Hat schon jemand das Mini Jolly von Oregon getestet? Preislich wärs ja für den Normalverbraucher eine sehr interessante Sache...
 
Hat schon jemand das Mini Jolly von Oregon getestet

Ich habe davon einige verkauft. Meine Kunden waren zufrieden damit. Zumindest habe ich keine Reklamationen, gleich welcher Art, bekommen.
 
Thema: Kettenschärfgerät

Ähnliche Themen

Metabo KGS 305 M - Maße für Werkbank

Schweißgerät Platec/Kühtreiber Erfahrungen

Ruixing Vergaser O-Ringe Leerlaufdüse

Punktschweißgerät für Akkus / für Laien geeignet

Makita Führungsschiene 140cm oder 150cm

Zurück
Oben