Kettenschärfgerät Güde GS 650 §§ ANTRIEBSRIEMEN$$

Diskutiere Kettenschärfgerät Güde GS 650 §§ ANTRIEBSRIEMEN$$ im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! AN Alle die einer dieser ersten Serie Güde GS650 Kettenschärfgeräte gekauft haben und da der etwas unterdimesonierte Antriebsriemen...
S

speedi

Registriert
05.10.2006
Beiträge
15
Hallo!

AN Alle die einer dieser ersten Serie Güde GS650 Kettenschärfgeräte gekauft haben und da der etwas unterdimesonierte Antriebsriemen reisst, sollten sich mal bei der Firma Güde direkt melden .
Das Thema mit den reissenden Riemen scheint da auch bekannt zu sein und von daher gibt einen stärkeren Riemen .

Folgendes wurde mir nach einer Anfrage mit geteilt .


Sehr geehrter Herr :)
mittlerweile wurde uns ein stärkerer Riemen geliefert...ich werde Ihnen umgehend einen solchen zukommen lassen. Natürlich ohne Berchnung.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Korinth
Fa.Güde
-technischer Service-


> -------- Original Message --------
> Subject: WWW_Sie fragen (12-Okt-2006 9:48)
> From: **********
> To: **********
 
Hallo,
die hier von einigen oft verschmähte Firma Güde ist hinsichtlich Kulanz und Reparaturabwicklung scheinbar vorbildlich.
Ich habe diese Erfahrung gerade erst selbst gemacht.
Gruss Peter
 
Thema: Kettenschärfgerät Güde GS 650 §§ ANTRIEBSRIEMEN$$

Ähnliche Themen

Zurück
Oben