Kettenschärfen

Diskutiere Kettenschärfen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Stihl und zwei Dolmar Sägen im Einsatz und will mir die Ketten gerne selber schleifen. Gibt es da Unterschiede bei den...
C

chrisz

Registriert
17.12.2004
Beiträge
11
Ort
Haiger
Hallo,
ich habe eine Stihl und zwei Dolmar Sägen im Einsatz und will mir die Ketten gerne selber schleifen. Gibt es da Unterschiede bei den verschiedenen Marken oder richtet sich das schärfen nur nach den Kettenbezeichnungen wie z.B. 3/8", 325, etc.

Gibt es da vielleicht irgendwo eine Übersicht?
 
Sieh mal bitte auf dieser Seite nach.
Dort ist ein Wartungshandbuch als pdf.
Alles, was Du brauchst und noch viel mehr ist da drin.

Viele Grüße

Christian
 
Thema: Kettenschärfen

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
14.212
traktorist2222
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.996
Hermann Kramer
H
Zurück
Oben