Kettensäger Baumpfleger Forum?

Diskutiere Kettensäger Baumpfleger Forum? im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Liebe Kettensäger, vielleicht ist mancher von Euch auch (Hobby-)Baumpfleger und kann mir ein Forum zu diesem Thema empfehlen. Ich weiß sonst...
H

hinack

Registriert
03.03.2005
Beiträge
387
Ort
Leipzig
Beruf
EDV-Unternehmer
Liebe Kettensäger,

vielleicht ist mancher von Euch auch (Hobby-)Baumpfleger und kann mir ein Forum zu diesem Thema empfehlen.

Ich weiß sonst keinen Platz für Fragen nach Klettermethoden und Schnittführung an uralten Obst- und Laubbäumen. Wißt Ihr einen?
 
Frag mal in meinem Forum nach, da sind auch Leute, die sich mit sowas auskennen.
 
Thema: Kettensäger Baumpfleger Forum?

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
4.172
mura
M
F
Antworten
2
Aufrufe
2.238
unicque
U
D
Antworten
26
Aufrufe
9.920
Dieter K
Dieter K
Zurück
Oben