Kettensäge von Echo ohne Bedienungsanleitung

Diskutiere Kettensäge von Echo ohne Bedienungsanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :?:Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Bedienungsanleitung für eine Kettensäge von Echo. Echo - CS 4601. Im Internet hab ich bisher noch nicht...
S

Sarah

Guest
:?:Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein Bedienungsanleitung für eine Kettensäge von Echo. Echo - CS 4601.
Im Internet hab ich bisher noch nicht einmal genau diese Säge gefunden, nur immer die CS 4400.
Kann mir jemand helfen? Sarah
 
Hallo,

schon bei ECHO direkt probiert?
**********

Ich habe nach einer freundlichen Anfrage per eMail eine
Ersatzteilliste und Bedienungsanleitung für meine
Motor-Heckenschere bekommen.

Zumindest die Ersatzteilliste gibt es unter
http://www.wmv-dresden-download.de/echo

Gruß Michael
 
Hallo Sarah,
ich hab so ziemlich alle Anleitungen für echo-sägen , ist die Bezeichnung wirklich 4601?:o
Falls es aber 4600 heisst, kann ich Dir gerne was schicken.
mfg Alfred
 
Nachtrag: Es gibt eine 4601, aber nicht für den Deutschen Markt,
Für die 4601 habe ich leider nur die ET-Liste, ist aber mit der CS 4600 bis auf einige Kleinigkeiten identisch.
 
Hallo Alfred,
es wäre total nett wenn Du mir die Bedienungsanleitung die Du hast schicken könntest.
Danke auch an alle anderen für die nützlichen Tipps.
Gruß Sabine :)
 
Thema: Kettensäge von Echo ohne Bedienungsanleitung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben