Kettensäge tunen

Diskutiere Kettensäge tunen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. hab ne alte Dolmar CC-Super Type 110 "ausgegraben" und möchte die für ein projekt nützen!! Kann ich aus dem motor irgendwie mehr leistung...
kein problem :D

vornerhsuper.JPG
 
dolmar-sammler schrieb:
Nur schade um die 110 die ohnehin schon selten wird.
Könnte dir dafür eine 60135 anbieten, von SOLO :)

Ciao

Hallo @Dolmar-sammler,

Ist die 635 noch zu haben? Ist das noch die Gelbe? Hast du ein Bild? Preisvorstellung?

Danke

MfG
 
hallo,

wenn Du wirklich eine Dolmar da einbauen willst, dann hätte ich einen Vorschlag. Ich habe im Keller eine Dolmar CX 107 stehen, die wollte mal einer sonstwie verwenden, auf jeden Fall fehlt der Kettendeckel und auf das Ritzel ist ein Kettenrad aufgeschweißt. Nachdem ich jetzt schon zwei Jahre nach einem Kettendeckel suche und wohl auf keinen mehr finden werden. Stelle ich mal die Frage in den Raum, ob man da nicht irgendwie tauschen könnte.

Die Dolmar CX
hat 110ccm und 5,5Ps zieht also schon ganz ordentlich. Sie hat zwar 0,2Ps weniger wie die CC110 dafür aber 20ccm mehr.

Gruß

Thomas
 
Thema: Kettensäge tunen

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
18.907
rasender Roland
R
F
Antworten
2
Aufrufe
2.274
unicque
U
D
Antworten
26
Aufrufe
9.954
Dieter K
Dieter K

Neueste Themen

Zurück
Oben