Kettensäge Solo 647

Diskutiere Kettensäge Solo 647 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir eine gebrauchte solo 647 gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste herbekomme?
B

barry

Guest
Hallo, habe mir eine gebrauchte solo 647 gekauft. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste herbekomme?
 
Danke, Tipp mit www.wmv-dresden-download.de war gut, bekam komplette Ersatzteilliste mit Zeichnung. Fehlt mir nur noch die Bedienungsanleitung. Bei Solo ist sie nur gegen eine Gebühr zu erhalten. Bekommt man sie irgendwo gratis?
 
jemand der für ein Gerät < 15 Jahre und Älter
eine Bedienanleitung immer noch bereit hält :!: :!: :!:
zeugt von sehr guten Service , daß "er" es sicht bezahlen lässt
finde ich ist in Ordnung :D
aber da wir gerade dabei sind:
Gegenfrage :?: :?: :?:
Wie kann ich zu
- 0 Euro, Computer umsonst -
Gratis im Netz surfen, geht das :?: :?: :?: :idea:
 
Bei Stihl erhält man noch Anleitungen aus den 50er Jahren als gute Kopie kostenlos frei Haus, und zwar zügig. Wie 's bei Dolmart aussieht, weiß ich nicht, hab da noch nie etwas bestellt., Gebühren finde ich nicht OK, gratis Anleitung = Kundenservice.
 
So bekommt als "Händler " einen Fußtritt
wenn ich eine Bedinanleitung bei Stihl mitbestelle
so bekomme ich diese belastet sprich ich darf diese Bezahlen
sind ja nur Centbeträge z.B € 2,40 for Modellreihe 170/180
da Versteh ich wenn "Mr. Stihl " mit einem Maybach fährt
und ich weiter mit meinem 18 jahren alten Daimler fahren darf
soviel zu dem Thema Bedinanleitungen Kostenfrei
 
Interessant , interessant...
Wem von Euch ist eigentlich das Bild des Herrn STIHL (ist er nicht auch noch Arbeitgeberpräsident?) im Katalog 2006 aufgefallen ? So wie er dort auf der weißen Bank sitzt - links neben ihm jede Menge Platz. Ob uns das vielleicht etwas sagen will :?:
 
Hallo,

was soll das sagen?

Arbeitgeberpräsident ist er schon lange nicht mehr, der aktuelle Präsident ist Dieter Hundt von den Allgaier-Werken.
 
Thema: Kettensäge Solo 647

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.041
mouse20
M
S
Antworten
5
Aufrufe
3.590
Langer82
L
H
Antworten
1
Aufrufe
2.206
traktorist2222
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.578
timo25
T
Zurück
Oben