Kettensäge Partner P385

Diskutiere Kettensäge Partner P385 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir sagen, wo es für die Partner P385 noch Ersatzteile gibt? Ich benötige das Schwert, Kette und Abdeckung kettenseitig. Vielen Dank im...
M

motorradoldischrauber

Guest
Wer kann mir sagen, wo es für die Partner P385 noch Ersatzteile gibt? Ich benötige das Schwert, Kette und Abdeckung kettenseitig.
Vielen Dank im voraus.
 
hallo,

für kette und schwert müssten wir wissen, welche schnittlänge und wie viele treibglieder die kette hat.

schauen sie mal bitte in unserem download-breich unter parter die zeichnung zur 385 an.

meinen sie dort pos. 63 auf seite 1 oder die kettenbremse kpl. am unteren ende der seite 3?

beides ist unserer kenntnis nach noch lieferbar.

abdeckung pos. 63 kostet bei uns 11,95 euro.

kettenbremse kpl. wäre 76,90 euro.

beide preise zzgl. versand.

bei interesse bitte rückmeldung über unsere email-adresse (siehe button).
 
Thema: Kettensäge Partner P385

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
33.369
Sattletramp
S
F
Antworten
6
Aufrufe
15.948
W-und-F
W
M
Antworten
1
Aufrufe
8.571
Mikelschraube
M

Neueste Themen

Zurück
Oben