Kettensäge läuft nicht an

Diskutiere Kettensäge läuft nicht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich besitze eine MC Gulloch 838AV und sie springt nicht an,nach mehrmaligem ziehen läuft Benzin aus dem Auspuff.Die Zündkerze zündet, das...
B

Bruder

Guest
Hallo
Ich besitze eine MC Gulloch 838AV und sie springt nicht an,nach mehrmaligem ziehen läuft Benzin aus dem Auspuff.Die Zündkerze zündet, das habe ich probiert .Was könnte ich noch probieren und
wer kann mir die technischen Daten zu dieser Maschine sagen
Vielen Dank
 
Hallo,


Drehe die L und die R Schraube komplett bis zum Anschlag rein !!

Dann drehe alle beibe 1 Umdehung wieder raus.Das ist die Grundeinstellung.So sollte sie laufen,wenn nichts anderes defekt ist. Und Bitte erneuere auch die Zündkerze.Die kann trotz das sie funkt,defekt sein !!!!

ich denke,wenn du dies machst,läuft deine Gitta :wink: wieder !!

Gruß


Holzwurm
 
Thema: Kettensäge läuft nicht an
Zurück
Oben