Kettensäge Husqvarna A 100 Baujahr ca.1958

Diskutiere Kettensäge Husqvarna A 100 Baujahr ca.1958 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Sehr geehrte Damen und Herren, zu oben beschriebenen Maschine ca. 45 Jahre alt, oder älter, suche ich einen Unterbrecher. Diese Maschine gehört...
E

Enkel

Registriert
02.12.2004
Beiträge
1
Ort
Ch 3463 Häusernmoos i.E.
Sehr geehrte Damen und Herren, zu oben beschriebenen Maschine ca. 45 Jahre alt, oder älter, suche ich einen Unterbrecher. Diese Maschine gehört einem alten Mann, der sich nicht von ihr trennen will und kann, da es ein eingespieltes Team ist. Wir erwarten gespannt auf Antwort und verbleiben mir Mit freundlichen Grüssen Fritz Stettler]
Name: [Stettler-Sonderegger Fritz]
E-mail-Adresse: [**********]
Land: [CH]
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Wie schon durch Mail erklärt, gibt es zu dieser Maschine keine Ersatzteile mehr.
Auch in einem jahrelag eingespielten Team wie einer Ehe kommt eines Tages die Trennung.
Ersatzteile sollte es bis 10 jahre nach dem Produktionsende geben, was aber für die Hersteller oft unmöglich ist.
Es gibt in Deutschland eine kleine Firma, die sich auf das Herstellen von Oldtimer-Zündanlagen spezialisiert haben. Mittels Muster bauen diese Jungs alles nach, aber auch zu einem guten Preis. Dafür gibt es auch schon eine neue Maschine.

Ciao
 
Thema: Kettensäge Husqvarna A 100 Baujahr ca.1958
Oben