Kettenradausbau Stihl 032 AV

Diskutiere Kettenradausbau Stihl 032 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Kettenrad Stihl 032 AV. Wie wird das Kettenrad der Stihl 032 AV ausgebaut?? Besten Dank im Voraus. mfg.
S

Silvester

Guest
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Kettenrad Stihl 032 AV.
Wie wird das Kettenrad der Stihl 032 AV ausgebaut??

Besten Dank im Voraus.

mfg.
 
hallo,

die kurbelwelle über den kolben mit einem kolbenstopper blockieren, dann die kupllung mit einem entsprechenden steckschlüssel rechtsherum abschrauben und nun die lupplungstrommel abziehen.

ps: benötigte ersatzteile können sie bei bedarf gerne in unserem online-ersatzteilshop bestellen.
 
halo,

der Kettenradwechsel der 032av ist doch ganz einfach, das habe ich gerade erst gemacht und wennich endlich mal meine bestellten Teile bekommen würde, dann könnte ich sie auch wieder zusammenbauen,, aber scheinbar gehen Bestellungen in Dresden wohl ein wenig länger. trotz bezahltem 4 Tage Service.

Zum Ausbau.

Du baust die Zündkerze heraus und den Kettenraddeckel, Schiene und Kette ab. Danach nimmst Du eine stabile 5-6mm Schnur, machst vorne eine Schlaufe und steckst diese Schlaufe in das Zündkerzenloch. Als nächstes nimmst Du einen 19 Ringschlüssel und schraubst die Kupplung im Uhrzeigersinn (LINKSGEWINDE !) ab und kannst dann die Kupplungsglocke abehmen,
Auch zu Hause ist das eine Aktion von10min, nur ohne Werkstattkosten.

Gruß

Thomas
 
@ thd

hallo,

wenn wir die veranschlagte lieferzeit bei expressbestellungen (4-8 tage) wegen lieferschwierigkeiten der hersteller nicht einhalten können, liegt der fehler oder die schuld nicht bei uns - wenn sie es wünschen, erstatten wir ihnen aber natürlich die expressgebühr von 5,- euro - bitte in diesem fall nochmal per mail bei uns melden.
 
Hallo,

das Paket wurde von der WMV weggeschickt, leider kam es bei mir nicht an. Was der Paketdienst damit angestellt hat, muß erst noch geklärt werden.

Gruß

Thomas
 
hallo,

ach sie sind das mit der kundennummer: 2977 ?

haben sie in ihrer nachbarschaft schon etwas ermitteln können, wer das paket angenommen hat ?
 
Hallo WMV,

hatte heute nachmittag schon einmal einen Eintrag verfaßt, aber wahrscheinlich nciht auf absenden gedrückt.

Ja ich bin das, habe heute noch einmal rund ums Haus gesucht und die betreffenden Nachbarn gefragt. Das Paket ist nirgendwo zu finden, keine Ahnung was damit passiert ist, bzw an welche Person es ausgehändigt wurde, fest steht nur eine Person mit dem Namen mit dem unterzeichnet wurde gibt es hier nicht.
Wir wohl eine Haftungssache des Paketdienstes sein, Da ich die Teile am Wochenende benötige werde ich die Händler hier vor Ort bemühen, da eine Ersatzlieferung zu lange dauert.

Gruß

Thomas
 
hallo thd,

dann warten sie mal bitte noch ein paar tage ab, ob sich das paket noch anfindet.

wenn nicht, erstatten wir ihnen natürlich den kaufpreis und müssten die sache dann gegenüber dem paketdienst geltend machen - schicken sie in ein paar tagen einfoch nochmal eine mail.
 
Hallo WMV,

werde mal abwarten, ob das Paket evtl. noch auftaucht. Da ich ein paar Teile am Wochenende brauche, werde ich diese anderweitig vor Ort besorgen.

Alles weitere dann per Mail.

Gruß

Tthomas
 
Thema: Kettenradausbau Stihl 032 AV
Zurück
Oben