Kettenbremse nachrüsten

Diskutiere Kettenbremse nachrüsten im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte an meiner Stihl 032 AV eine Kettenbremse nachrüsten. Soweit ich weiss, gab es Nachrüstsätze. Kann man die noch irgendwo...
A

andyh

Guest
Hallo,

ich möchte an meiner Stihl 032 AV eine Kettenbremse nachrüsten. Soweit ich weiss, gab es Nachrüstsätze. Kann man die noch irgendwo bekommen ?
Laut meinem Händler siehts mit der Ersatzteilbeschaffung sehr schlecht aus.
 
Dein Händler hat recht. Deine Säge gehört zu den qualitativ sehr guten , aber auch mittlerweile sehr alten Stihlsägen. Von einem Nachrüstsatz "Kettenbremse" passend zur 032AV habe ich noch nichts gehört. Wenn es ihn gibt , dann sicherlich nur gebraucht oder irgendwo eingestaubt und vergessen.

MfG , Hellwig 8)
 
Hallo,

diesen Nachrüstsatz gab es in der Tat - aber er ist von Stihl nicht mehr lieferbar. Dein Händler kann eine Suche einleiten, ob irgendwo noch einer liegt. Ansonsten: Ebay beobachten. der Kettenraddeckel mit Bremse passt auch von der 041 (da bin ich mir nicht 100 % sicher) und der 031. Dann brauchst noch einen anderen Handschutz.
 
Thema: Kettenbremse nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben