Kerze

Diskutiere Kerze im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo welche Zündkerze könnt ihr für die Husqvarna 357 xp empfehlen. Passen dort auch die von Stihl da hab ich noch welche für die 041 und 048...
H

hano

Registriert
26.12.2005
Beiträge
155
Hallo

welche Zündkerze könnt ihr für die Husqvarna 357 xp empfehlen.
Passen dort auch die von Stihl da hab ich noch welche für die 041 und 048 alter Lagerbestand :D
Welche Marke ist zu empfehlen? :)
Bei Kox gibts nur eine einzige Kerze ist die für alle gut :shock:
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Die Kox-Kerze ist von Bosch und passt bei allen heutigen Motorsägen.
 
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Die Kerze von KOX ist wie Martin schon gesagt hat von Bosch. Die kannst du ohne Probleme nehmen.

Alternativ gibt es noch bei Interforst Brisk und Champion.
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
Alternativ kannst Du auch die NGK BPMR 7 A nehmen.
 
S

Specht

Registriert
24.01.2006
Beiträge
36
Ort
Stuttgart
Hallo,

prinziell kannst du jede Kerze nehmen...
bei Stihl gibt es bei allen neuen Sägen Standart,
d.h NGK oder Bosch..

Grüßle

Specht
 
H

Husky357XP

Registriert
05.01.2006
Beiträge
127
Ort
Hürtgenwald
Husqvarna empfiehlt für die 357XP: eine NGK BPMR7A und Champion RCJ7Y, würde dir die NGK empfehlen die fahr ich in allen Geräten außer meinem KM100

Gruß,
Aaron
 
Thema: Kerze

Ähnliche Themen

Zündkerze NGK 4626 BPMR7A für Solo 681 okay?

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

MTD Minirider RD 60 geht unter Belastung aus

Entscheidungshilfe Elektro-Häcksler 3-polig/400V

Rasenmäher Kaufberatung

Oben