Kerze

Diskutiere Kerze im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo welche Zündkerze könnt ihr für die Husqvarna 357 xp empfehlen. Passen dort auch die von Stihl da hab ich noch welche für die 041 und 048...
H

hano

Registriert
26.12.2005
Beiträge
155
Hallo

welche Zündkerze könnt ihr für die Husqvarna 357 xp empfehlen.
Passen dort auch die von Stihl da hab ich noch welche für die 041 und 048 alter Lagerbestand :D
Welche Marke ist zu empfehlen? :)
Bei Kox gibts nur eine einzige Kerze ist die für alle gut :shock:
 
Alternativ kannst Du auch die NGK BPMR 7 A nehmen.
 
Hallo,

prinziell kannst du jede Kerze nehmen...
bei Stihl gibt es bei allen neuen Sägen Standart,
d.h NGK oder Bosch..

Grüßle

Specht
 
Husqvarna empfiehlt für die 357XP: eine NGK BPMR7A und Champion RCJ7Y, würde dir die NGK empfehlen die fahr ich in allen Geräten außer meinem KM100

Gruß,
Aaron
 
Thema: Kerze

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
40
Aufrufe
607
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben