Kernlochbohren, Bohrkronen.....

Diskutiere Kernlochbohren, Bohrkronen..... im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus an ALLE im Forum! Habe ein paar Fragen allgemein zum Thema Bohrkronen. Wie groß kann man, "VERNÜNFTIG" freihändig bohren? Und ich meine...
S

sepp2002

Registriert
12.08.2004
Beiträge
4
Ort
pfarrkirchen
Servus an ALLE im Forum!

Habe ein paar Fragen allgemein zum Thema Bohrkronen.

Wie groß kann man, "VERNÜNFTIG" freihändig bohren? Und ich meine dabei richtige Durchbrüche, kein Dosensenken!

Was ist generell der Unterschied zwischen Nass- und Trockenbohrkronen?

Gibt es dazu generell etwas zu beachten? Gibt es Grundregeln zum Benutzen von Bohrkronen?

Hoffe auf rege Teilnahme und viel Antworten!


Weiterhin viel Spass und Erfolg hier im Forum

Euer Sepp
 
Thema: Kernlochbohren, Bohrkronen.....

Ähnliche Themen

Qualitäts-Akkubohrer für gelegentliche Einsätze?

Oben