Kennt sich jemand mit dem Schutzgasgerät UNION CARBIDE aus

Diskutiere Kennt sich jemand mit dem Schutzgasgerät UNION CARBIDE aus im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe das Schutzgasgerät Typ VI-250 im Ebay erworben und danach festgestellt dass überall kurzgeschossen und gebrückt wurde. Ich würde...
H

H.S.

Guest
Hallo ich habe das Schutzgasgerät Typ VI-250 im Ebay erworben und danach festgestellt dass überall kurzgeschossen und gebrückt wurde. Ich würde gerne die Kabel vom Schaltgriff wieder an den 5 poligen Stecker anschließen, weil die Kabel jetzt am Drahteinspulknopf angelötet sind und ich denke dass dadurch der Drahtvorschub sich nicht regeln lässt.
Nun weiss ich nicht welche 2 Anschlüsse ich verwenden darf???
Ein Schaltplan wäre natürlich am besten! :(
mfg.
 
Thema: Kennt sich jemand mit dem Schutzgasgerät UNION CARBIDE aus

Neueste Themen

Zurück
Oben