Kennt einer eine Columbia 46

Diskutiere Kennt einer eine Columbia 46 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kennt jemand diese Säge? Was ich nur darauf lesen kann ist "Columbia 46" Wer ist der Hersteller bzw gibt es Sägen gleicher Bauart? Wäre schön...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Ort
PB
Kennt jemand diese Säge?
Columbia-1k.jpg

Was ich nur darauf lesen kann ist "Columbia 46"
Wer ist der Hersteller bzw gibt es Sägen gleicher Bauart?

Wäre schön wenn jemand mir helfen könnte
Ciao
 
Moin Reinhold!

Das sscheint mir die "amerikanische Alltagssäge" zu sein, die unter anderem für Homelite (XL 12), Remington (SL 9), Allis Chalmlers, John Deere, Massey Ferguson, Lombard und noch einige mehr gebaut wurde. Eine super robuste Säge, mit oder ohne automatische Schmierung. Ich habe eine Homelite dieser Bauart und gestern im ebay eine John Deere gekauft (40 US$).
 
Hallo,
scheint wirkliche eine amerikanische Marke zu sein.
Ich sah solch eine Säge und diverse andere Gartengeräte, Freischneider, Rasenmähtraktor usw. einige Male bei ebay.
Gruss Peter
 
Thema: Kennt einer eine Columbia 46

Neueste Themen

Zurück
Oben