Kennt denn keiner eine Topso Motorsäge

Diskutiere Kennt denn keiner eine Topso Motorsäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich bins wieder, der mit der topso. versuche es nochmal vielleicht ist ja einer dabei der die Säge kennt,ich weis sie kommt aus Italien und...
R

rammstein

Registriert
18.12.2004
Beiträge
13
Hallo ich bins wieder, der mit der topso.
versuche es nochmal vielleicht ist ja einer dabei der die Säge kennt,ich weis sie kommt aus Italien und hat 61ccm und 2,85kw.
Es muß doch möglich sein ersatzteile zubekommen.
WMV-Dresden kann mir da auch nicht helfen.
Brauche unbedingt explosionszeichnung,ersatzteil-part liste.
Oder mit welcher motorsäge ist sie baugleich.

Hoffe auf Zahlreiche und Hilfreiche antworten.

Mfg:rammstein.
 
versuche es doch mal bei der messe Köln, ob sich da mal topso für die GAFA-Messe beworben hat. GartenFach Messe
Tel.0221-821-0
 
Oder bei Ebay verhökern und gleich was vernüftiges kaufen.

Stihl z.B. da gibts keine Ersatzteilprobs. und ein gut ausgebautes Händlernetz. :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Thema: Kennt denn keiner eine Topso Motorsäge
Zurück
Oben