Keine Ersatzteile nach Garantie- Exzenterschleifer KingCraft

Diskutiere Keine Ersatzteile nach Garantie- Exzenterschleifer KingCraft im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kaum war die Garantie vorbei, war der Elektronikschalter vom Exzenterschleifer KCE 420 E defekt. WMV- Dresden hat mich nach der isc-gmbh...
A

arko

Registriert
13.03.2006
Beiträge
7
Kaum war die Garantie vorbei, war der Elektronikschalter vom Exzenterschleifer KCE 420 E defekt. WMV- Dresden hat mich nach der isc-gmbh verwiesen. Von dort kam die Auskunft, dass der Schalter nicht mehr lieferbar ist!!! Der Schalter ist noch in etlichen anderen Exenterschleifern eingebaut. So auch im Exzenterschleifer ES 420 (soll Mannesmann sein, ist dort aber nicht zu finden). Jemand muß doch diese Schalter vertreiben?
Kennt jemand solch eine Seite im Internet?
 
Hallo,

die Nachteile solcher Billigimporte sind in der kurzen Lebensdauer und der nicht vorhandenen Ersatzteil und Reparaturversorgung zu finden.
 
Man will doch nicht ernsthaft so ein Ausschuß instandsetzen?

Weder technisch noch betriebwirtschaftlich sinnvoll.
 
Dieser Exenterschleifer ist unter anderen Namen mit den gleichen (nicht mehr lieferbaren Schalter) immer noch im Verkauf.
Wahrscheinlich will man statt der Ersatzteile lieber unter anderen Namen den gleichen Schrott verkaufen. Der Aldi Exenterschleifer kommt im Müll. Ich habe mit meinen Bosch- Maschinen keine Probleme. Ich wollte einfach nicht glauben, das man bei Billigmaschinen Ersatzteile nicht liefern will, diese Maschinen unter anderen Namen immer weiter verkauft.
 
Guten Morgen,

daran kann man doch sehen welches Spiel die "Billigen" mit Kunden spielen.

Ich hoffe Sie lernen draus und tragen ihre Erfahrungen weiter und lassen die Finger von so einem Müll. Vielleicht passiert noch so ein Unglück wie bei "Final Destination". :twisted:
 
Thema: Keine Ersatzteile nach Garantie- Exzenterschleifer KingCraft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben