Kein richtigen Vortrieb mehr

Diskutiere Kein richtigen Vortrieb mehr im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe einen Castel Garden TC102 Hydro BJ1999 mit dem Hydrostatgetriebe welches noch mit Kette zum antrieb geht. Seit einiger Zeit...
A

Aorta

Registriert
17.06.2010
Beiträge
5
Hallo
Ich habe einen Castel Garden TC102 Hydro BJ1999 mit dem Hydrostatgetriebe welches noch mit Kette zum antrieb geht.
Seit einiger Zeit verliert es etwas Öl. Jedoch denke ich mal, ist nun zu wenig drinnen. Das Getriebe macht Geräusche und das Pedal vibriert. Er fährt auch nicht mehr so schnell wie früher. Kann man das Getriebe zerlegen, abdichten und neu füllen? Mit welchem Öl und wieviel? Gibt es noch ein Austauschgetriebe? Oder muss sogar ein anderer Mäher her?
Gruß
Patrick
 
ne da ist ende....... :cry:
einzige möglichkeit Umbau auf schaltgetriebe
 
Thema: Kein richtigen Vortrieb mehr
Zurück
Oben