Keilriemenwechsel bei Holzinger HSF-65

Diskutiere Keilriemenwechsel bei Holzinger HSF-65 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - wer kann mir die Technologie zum Wechsel des Keilriemens für das Fräswerk beschreiben, wie bekomme ich den Keilriemen am unteren Winkel der...
R

rosinante258

Registriert
17.12.2021
Beiträge
1
Ort
Brandenburg
wer kann mir die Technologie zum Wechsel des Keilriemens für das Fräswerk beschreiben, wie bekomme ich den Keilriemen am unteren Winkel der Keilriemenscheibe vorbei.
Danke im Voraus
 
Hallo "rosinante" , les doch mal in der Betriebsanleitung Seite 17 - 18 https://www.manualslib.de/manual/791855/Berlan-Holzinger-Hsf65-Le.html?page=18#manual
Du solltest den Motorlösen, dann hast du auch mehr Spielraum für den Antriebsriemen. Welchen Riemen möchtest du denn ersetzen , Antrieb oder Fräse? Ich hänge mal ein Video an, das könnte bestimmt weiter helfen:
zimmy
 
Thema: Keilriemenwechsel bei Holzinger HSF-65

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
6.062
matom
M
G
Antworten
5
Aufrufe
8.164
Pirat12
P
T
Antworten
2
Aufrufe
4.040
traktorist2222
T
M
Antworten
2
Aufrufe
12.114
MurxMax
M
R
Antworten
0
Aufrufe
711
Ronnie
R
Zurück
Oben