Keilriemen spannen Viking MB 555M keine Vorrichtung? BJ 2005

Diskutiere Keilriemen spannen Viking MB 555M keine Vorrichtung? BJ 2005 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Eventuell kann mir jemand weiter helfen. habe obigen Mäher aus einem Nachlass bekommen. Bin nun dabei ihn wieder flott zu machen. Leider...
P

PeterPan

Registriert
11.04.2008
Beiträge
11
  • Keilriemen spannen Viking MB 555M keine Vorrichtung? BJ 2005
  • #1
Hallo

Eventuell kann mir jemand weiter helfen. habe obigen Mäher aus einem Nachlass bekommen. Bin nun dabei ihn wieder flott zu machen.

Leider finde ich am Mäher / Getriebe / Gehäuse keinerlei Vorrichtung( Spannrolle, Feder, Umlenkrolle) um den Riemen zu spannen.
Möglicherweise fehl hier und da ein kleines Teil.
Habe dann im Netzt eine pdf Ersatzteil Liste für den Mäher gefunden.
Auf den dortigen Abbildungen ist auf den Explosionszeichnungen leider auch keinerlei Anhaltspunkte für E-teile für die Spannung. echt komisch das Ganze

Wäre schön wenn sich jemand damit auskennt.

Danke und schönen Sonntag noch.
 
Thema: Keilriemen spannen Viking MB 555M keine Vorrichtung? BJ 2005

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.480
Noctuelle
N
A
Antworten
16
Aufrufe
6.313
Mac624
M
J
Antworten
21
Aufrufe
36.215
Trabold
T
J
Antworten
3
Aufrufe
589
Johannes 1985
J
Zurück
Oben