Kawasaki Motor spinnt!

Diskutiere Kawasaki Motor spinnt! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe mir vor kurzem einen John Deere Hydro 175 gekauft. Der Traktor ist um die 8Jahre alt. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Motor...
S

Stef

Registriert
22.05.2006
Beiträge
45
Ort
Aargau/ Schweiz
Beruf
Forstwirt
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen John Deere Hydro 175 gekauft. Der Traktor ist um die 8Jahre alt. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Motor, der Motor lässt sich gut starten, im Choke, aber wenn man auf Vollgas gehen will, geht er sofort aus, wenn man nicht wieder auf choke stellt! Vergaser, Düsen, Benzinpumpe usw. wurde alles geprüft! Ebenso wurde ein neuer Benzinfilter eingebaut!

Alles hat nix gebracht!

Daten zum Motor
Kawasaki Code: FC420V-DS00
E/No: FC420V106932

Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann!!!!!!

Denn John Deere ist ja sonst top Qualität und Kawasaki ist ja auch nicht sooo schlecht :roll:

MfG &danke für jede Hilfe
stefan
 
Hallo,

Das riecht nach einem deutlichen Vergaser Problem, Schwimmer Einstellung, Luftfilter.
Sind die Düsen des Vergasers ausgebaut gewesen, und gereinigt worden?
Wenn nein, dann würde ich mal damit anfangen, Vergaser abbauen, zerlegen komplett reinigen, inkl. den kleinen Bohrungen, die Bohrungen nicht mit irgendwelchen spitzen Gegenständen bearbeiten!! Schwimmerstand einstellen, das ganze zusammen, und dann sollte der 175er wieder "nothing runs like a Deere" brüllen :)))
 
Die Düsen wurden gereinigt... Bohrungen muss ich noch nachchecken!

Vielen Dank für die Hilfe :!:

Hoffe auch dass der 175er bald wieder richtig schnurrt :D


MfG Stefan
 
Ist zwar OT, aber ob "nothing runs like a Deere" wage ich mal schwer zu bezweifeln.

Ich denke aber auch, das der Vergaser zusitzt. Die japanischen Motoren machen normalerweise kein Zicken.
 
Der John Deere schnurrt wieder :D

Die Tankentlüftung war unterbrochen, und der Mosthahn verstopft :roll:

Jetzt, noch eine Frage, hat jemand eine Bedienungsanleitung von dem Teil? Oder kann mir jemand sagen wie viel ich mit dem Traktor ziehen kann und ob Schnee schieben der Hydro ertägt??

Danke und schönes WE.

Stefan
 
Thema: Kawasaki Motor spinnt!

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben