T
trinityjck
- Registriert
- 18.08.2005
- Beiträge
- 113
Moin.
Ich hab hier einen Kawasaki FC150V stehen, den ich grad ein bißchen von Dreck befreit habe und morgen gerne wieder in Betrieb nehmen möchte. Für den Transport wurde der restliche Sprit komplett abgelassen, es ist also alles trocken, auch der Vergaser.
Was muss ich beim ersten Start beachten ? Pumpen o.ä. kann ich bei dem Teil ja nicht direkt.
Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen auf was für einem Mäher der Motor montiert war, wie alt er ist und wieviel PS er hat. Auf dem Typen-Schild bzw. Aufkleber steht folgendes:
FC150V-FS52
FC150VB86893
Danke, Jan
Ich hab hier einen Kawasaki FC150V stehen, den ich grad ein bißchen von Dreck befreit habe und morgen gerne wieder in Betrieb nehmen möchte. Für den Transport wurde der restliche Sprit komplett abgelassen, es ist also alles trocken, auch der Vergaser.
Was muss ich beim ersten Start beachten ? Pumpen o.ä. kann ich bei dem Teil ja nicht direkt.
Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen auf was für einem Mäher der Motor montiert war, wie alt er ist und wieviel PS er hat. Auf dem Typen-Schild bzw. Aufkleber steht folgendes:
FC150V-FS52
FC150VB86893
Danke, Jan