Kaufpreis defekte dolmar 112

Diskutiere Kaufpreis defekte dolmar 112 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi, wieviel würdet ihr für ne defekte 112er hinblättern? endet bei ebay in 50 min lg grisu
G

grisu3000

Registriert
13.04.2005
Beiträge
87
hi, wieviel würdet ihr für ne defekte 112er hinblättern?

endet bei ebay in 50 min

lg


grisu
 
1,99€ :lol: :lol:
 
Hallo,

eine defekte orange, rote oder silberne 112 oder 114 hat gar keinen Wert. Kolben und Zylinder gibt es schon lange nicht mehr und auch viele andere Teile. Die Sägen waren sehr beliebt und sehr verbreitet, schließlich waren sie die am meisten verkauften Farmersägen, aber die Zeit ist nunmal vorbei.
Die meistne sind entweder ganz defekt, ausgelutscht oder mindestens das nicht mehr erhältliche Bremsband ist hinüber.

Wenn man zufällig eine weiß-schwarze findet, dann kann man sich das überlegen, das Sondermodell ist äusserst selten.
Sollte jemand eine gelbe 112 finden, die dann allerdings Sachs Dolmar 50 heißt, dann sollte er nicht überlegen sondern kaufen. Weil die Teile sind so selten, wenn die gelben Teile nicht in der Et List aufgeführt wären, würde ich nicht glauben, daß es sie mal gegeben hat.

Gruß

Thomas
 
Thema: Kaufpreis defekte dolmar 112

Neueste Themen

Zurück
Oben