Kaufhilfe Dekupiersäge

Diskutiere Kaufhilfe Dekupiersäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine Dekupiersäge für gelegentliche Holzarbeiten. Dabei werde ich auch dickeres Hartholz (2-2,5 cm) schneiden. Ich will kein...
M

Melchior

Guest
Hallo,
ich suche eine Dekupiersäge für gelegentliche Holzarbeiten.
Dabei werde ich auch dickeres Hartholz (2-2,5 cm) schneiden.

Ich will kein Billigwerkzeug, aber etwas günstiger als eine Hegner sollte es nach Möglichtkeit schon sein. Was, z.B, taugt die Marke Rexon?
 
Hi,

für diesen Einsatz empfehle ich Scheppach. Habe eine DS402 günstig erstanden und zwar noch nicht viel mit gesägt, aber was ich gesehen habe hat mich überzeugt:
- stabiler stand, da Guss-Grundteil
- Sinnvolle Sägeblattaufnahme
- gut regulierbare Sägeblattspannung
- 2 Stufen

das ganze gibts noch in neuerer Ausführung und auch mit elektronischer Drehzahlregelung.

Das Gerät macht einen sehr stabilen Eindruck im Gegensatz zu den windigen Baumarktteilen!!!

Gruß

Schoki

PS: Rexxon, na ja, scheint (habe kaum Erfahrung) Mittelklasse zu sein. Die Fensterbauer die letztens bei uns zu Hause waren, hatten eine Bandsäge von Rexxon. Ich sage mal ich hätte Sie nicht von der Werstattschwelle gestoßen :lol: , aber selbst gekauft hätte ich sie nicht.
 
Thema: Kaufhilfe Dekupiersäge

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.273
boehmer
B
L
Antworten
4
Aufrufe
1.130
Lipdir
L
N
Antworten
70
Aufrufe
12.056
Raubsau
R
L
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Schneum
S
Zurück
Oben