Kaufhilfe Dekupiersäge

Diskutiere Kaufhilfe Dekupiersäge im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche eine Dekupiersäge für gelegentliche Holzarbeiten. Dabei werde ich auch dickeres Hartholz (2-2,5 cm) schneiden. Ich will kein...
M

Melchior

Guest
  • Kaufhilfe Dekupiersäge
  • #1
Hallo,
ich suche eine Dekupiersäge für gelegentliche Holzarbeiten.
Dabei werde ich auch dickeres Hartholz (2-2,5 cm) schneiden.

Ich will kein Billigwerkzeug, aber etwas günstiger als eine Hegner sollte es nach Möglichtkeit schon sein. Was, z.B, taugt die Marke Rexon?
 
  • Kaufhilfe Dekupiersäge
  • #2
Hi,

für diesen Einsatz empfehle ich Scheppach. Habe eine DS402 günstig erstanden und zwar noch nicht viel mit gesägt, aber was ich gesehen habe hat mich überzeugt:
- stabiler stand, da Guss-Grundteil
- Sinnvolle Sägeblattaufnahme
- gut regulierbare Sägeblattspannung
- 2 Stufen

das ganze gibts noch in neuerer Ausführung und auch mit elektronischer Drehzahlregelung.

Das Gerät macht einen sehr stabilen Eindruck im Gegensatz zu den windigen Baumarktteilen!!!

Gruß

Schoki

PS: Rexxon, na ja, scheint (habe kaum Erfahrung) Mittelklasse zu sein. Die Fensterbauer die letztens bei uns zu Hause waren, hatten eine Bandsäge von Rexxon. Ich sage mal ich hätte Sie nicht von der Werstattschwelle gestoßen :lol: , aber selbst gekauft hätte ich sie nicht.
 
Thema: Kaufhilfe Dekupiersäge

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.591
Schneum
S
B
Antworten
12
Aufrufe
2.693
orlando
orlando
H
Antworten
25
Aufrufe
17.299
Helmut Stark
H
C
Antworten
7
Aufrufe
9.746
friedmilz
F
M
Antworten
9
Aufrufe
6.824
Tigger
T
Zurück
Oben