Kaufberatung Steckschlüsselsatz

Diskutiere Kaufberatung Steckschlüsselsatz im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hi zusammen um es mal gleich zu sagen ich bin kein fan von aldi werkzeug :lol: und ich will mir einen neuen steckschlüsselsatz zulegen, der auch...
Moin!
Es hilft das Beste und Teuerste Werkzeug nicht,wenn einer keine Ahnung vom "Schrauben"hat und damit nicht umgehen kann.Soll keiner beleidigt werden.Ist aber wahr.
 
KoiFreak schrieb:
hi metin
ich habe jetzt einen kleinen 1/4" mit 19 teilen. werde mir den großen 1/2" mit 50 teilen auch noch holen

50_43_7_fot_012.jpg


danke nochmal allen die geholfen haben. :wink:

vielen grüße
:wink:

Wie teuer ist dieses Set? Sieht ganz gut aus.Zufrieden damit?Viele
Grüße Nessie
 
Thema: Kaufberatung Steckschlüsselsatz

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben