Kaufberatung Makita

Diskutiere Kaufberatung Makita im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, so mein erster besserer Akkuschrauber Kauf steht an.Er soll zum Möbelaufbauen genommen werden und für "Holzdecken und normale Schraub...
1

140174

Registriert
08.10.2006
Beiträge
5
Hallo,

so mein erster besserer Akkuschrauber Kauf steht an.Er soll
zum Möbelaufbauen genommen werden und für "Holzdecken und
normale Schraub Dübel Arbeiten.
Finanzrahmen 170-200€.
Würde mich über Antworten freuen. Komme aus Duisburg ,arbeite
in Düsseldorf,wenn jemand preiswerte Einkaufsmöglichkeit hat ,bitte
Bescheid sagen

Danke und Gruss
Olli
 
Es gibt so ein Ding im Internet und fast jedem Forum, nennt sich Suchmaschine oder Suchfunktion, weitläufig auch als Suche bekannt. Wenn man das Ding mit den richtigen Wörtern füttert, bekommt man die Antwort auf viele seiner Fragen.

Wenn es dir z.B. um eine Makita geht, findest du einige Beiträge weiter unten vermutlich schon eine Antwort. Das sucht jemand für den gleichen Einsatzbereich ebenfalls eine Makita.
 
Servus, Olli!

Hast du schon die Suchfunktion bemüht?
Im Forum existiert bereits eine Vielzahl an Diskussionen, in denen es um das gleiche oder wenigstens um ein ähnliches Thema ging.
Idealerweise stillst du deinen Wissensdurst mithilfe dieser Threads. Solltest du dann noch spezielle Fragen haben, zögere nicht, sie zu stellen.

Christian
 
Hi,

habe die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts passendes gefunden, was dem aktueln Produktkatalog von MAkita entspricht
 
Ich weiß jetzt nicht welchen Produktkatalog du verwendest, wenn ich aber mal auf der Homepage von Makita schaue, dann finde ich z.B. im 12V-Bereich die 6317 o. die 6270. Und über die Maschinen wurde hier schon viel geschrieben. Auch findet sich der ein oder andere Threat über die Lithium-Ionen-Schrauber.

Suchet und ihr werdet finden!

Wenn du dann noch spezielle Fragen hast, helfe ich gerne weiter.
 
140174 schrieb:
habe die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts passendes gefunden, was dem aktueln Produktkatalog von MAkita entspricht
Es steht auch an keiner Stelle, dass Du deinen Kauf vom aktuellen Produktkatalog von Makita abhängig machen willst. Was im übrigen auch nicht sinnvoll wäre, aber das musst Du ja selbst wissen...
 
Hi,

so beide gefunden. Werde ich nachteil verspüren bei den aufgaben die ich geschrieben habe ,zwischen dem 6317 und dem 6270

grüsse
olli
 
Hi,

das haben wir heute erst hier geklärt.

Der 6270 ist für die gängigen Arbeiten ausreichend. Der 6317 bietet für teutlich mehr Geld auch einiges mehr an Power, dafür ist die Maschine auch schwerer. Deshalb würde ich mich im Hinblick auf das Möbelzusammenbauen für die 6270 entscheiden.

Evtl. noch die 6280 in betracht ziehen. Hat etwas mehr Kraft als die 6270. Allerdings eine Voltklasse höher.

Gruß
Tobias
 
Dirk schrieb:
140174 schrieb:
habe die Suchfunktion schon benutzt, aber nichts passendes gefunden, was dem aktueln Produktkatalog von MAkita entspricht
Es steht auch an keiner Stelle, dass Du deinen Kauf vom aktuellen Produktkatalog von Makita abhängig machen willst. Was im übrigen auch nicht sinnvoll wäre, aber das musst Du ja selbst wissen...

Na ja. Der Titel des Threads lautet immerhin "Kaufberatung Makita". Davon, dass der OP keinen alten Makita Schrauber kaufen will und sich daher am akutellen Makita Angebot orientiert, bin ich einfach ausgegangen ...

Christian
 
Oh - das hab ich dann wohl übersehen. :oops: Man sollte sowas eben nicht nur in den Titel schreiben... :)
 
Hallo,

vom Preis/Lreisleistung kommst zur Zeit nicht am Makita 6270 12V bzw 6280 14,4V vorbei. Habe bereits 10-12 Stück im Bekannten/Verwantenkreis/Arbeitskollegen besorgt. Zahle für den 6270 120€ und den 6280 130€. Dabei sind Koffer, 2 Akkus, Schrauer und dem Hochwertigen Ladegerät. Und die Geräte decken von Möbelbau bie Trockenbau alles ab.

Wegen den Preisen mußt du mal schauen wer dir das Beste Angebot macht. Die Modelle gibt es auch noch im Set mit Lampe und mit einem Sortimentenkoffer mit Bohrer usw. Es gab auch mal einen großenTransportkoffer mit Zubeör.


Mfg speedy

[/img][/list][/quote]
 
Hallo,

wollte noch Bilder mitschicken, aber.... Bin wohl zu blöd da für.
Schau mal bei ebay,heimwerker unter 6270 oder 6280 da gibts noch mehr Sets.

Mfg speedy
 
Hi,
habe mir heute eine 6317 geholt mit Systray

Grüsse
Olli
 
140174 schrieb:
Hi, habe mir heute eine 6317 geholt mit Systray

auch hi! und high, denn ich bin seit kurzem auch besitzer selbiger maschine.

was ist aber ein systray :?: ist das das set mit 2. akku, ladegerät und köfferchen?

und noch ne frage zum 6317:

die garantieverlängerung auf 3 jahre hab ich gemacht, aber bei der garantie sind drehmoment-akkuschrauber mit abschaltung oder so ausgenommen (sorry, kann mich nicht mehr an den wortlaut erinnern). hat der 6317 jetzt 3 jahre oder nüsch!?

werd mal den wortlaut nochmal nachgucken.
 
Thema: Kaufberatung Makita

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben