Kaufberatung Baustaubsauger

Diskutiere Kaufberatung Baustaubsauger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Wir sind gerade dabei ein kleines Häuschen zu bauen . Nun benötigen wir einen soliden , guten Baustaubsauger für eine Eibenstock...
E

elnino

Registriert
13.07.2020
Beiträge
86
Ort
HEF
Hallo
Wir sind gerade dabei ein kleines Häuschen zu bauen . Nun benötigen wir einen soliden , guten Baustaubsauger für eine Eibenstock Schlitzfräse und andere Geräte . Sowie für allgemeine Staubsaugaktivitäten am Bau. Auf der Suche danach , bin ich auf dieses schöne Forum gestossen.

Welches Gerät wäre da so empfehlenswert . Ein M-Sauger muss es für den NICHT gewerblichen Einsatz nicht sein - korrekt ? Metabo = Starmix würde mich schon reizen (https://www.starmix.de/de/produkte/nass-trockensauger/handwerk/sauger-ipulse/ipulse-l-1635-top)
Nur MUSS es das unbedingt sein ? Ist der Nachnutzen nach dem Fräsen und Bohren auch noch gegeben .
Oder tut es da auch ein anderes Gerät .

Vielen Dank für Tips

Gruß
 
Ich glaube man kann den Thread verschieben .
Es gibt ja einen generellen Beratungsthread zu Staubsaugern . Da ist das wohl besser aufgehoben .
Ich war da wohl als Newbie bissl schnell mit dem Thread erstellen .
 
Thema: Kaufberatung Baustaubsauger

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben