Kaufberatung Akkuschrauber

Diskutiere Kaufberatung Akkuschrauber im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, auch wenn das jetzt wahrscheinlich der 5113613-tausendste Thread zum Thema Kaufberatung Akkuschrauber ist, eure Meinung ist gefragt...
Moin,

Milwaukee könnte auch noch was sein, die bieten eine große Auswahl an 10,8V Geräten und einen 3,0Ah Akku :respekt: Habe leider noch nicht mit denen gearbeitet aber schon viel gutes gehört, solltest du mal anschauen. Mir persönlich sind Griffe mit Akku drunter, wie der DeWalt, statt drinne, lieber.

Gruß Heiko
 
@mariano
Den 10,8V Schrauber vom Hofer besitze ich auch, ich nehme ihn zum Gewindeschneiden bzw. als Bankmaschine allgemein.
 
So was lange wäääääährt wird endlich gut. Hab mir gerade den ProTool PDC 12-4 Tec Li raus gelassen. Der reicht auch aus, es muss nicht immer die 18 Volt Wumme sein. Und falls ich dennoch "mehr Power" brauch, muss halt meine alte verkabel Metabo herhalten. Aber für das allgemeine gedöns auf der Baustelle wird's wohl reichen. Bin ja mal gespannt ...

418023_261356330604702_100001910103860_625234_1890226405_n.jpg



Gruß
der andere Heiko.
 
Moin,

die Maschine ist hier im Forum wohl auf dem Vormarsch :mrgreen: Viel Spass mit dem Prachtstück :top:

Gruß Heiko
 
HeikoB schrieb:
Moin,

Milwaukee könnte auch noch was sein, die bieten eine große Auswahl an 10,8V Geräten und einen 3,0Ah Akku :respekt: Habe leider noch nicht mit denen gearbeitet aber schon viel gutes gehört, solltest du mal anschauen. Mir persönlich sind Griffe mit Akku drunter, wie der DeWalt, statt drinne, lieber.

Gruß Heiko

Da ich schon mal mit einem Milwaukeeschrauber werkeln durfte und von der irren Kraft und Ausdauer einfach nur baff war (der hat Schrauben reingezwiebelt die net 800W Bohrmaschine heißlaufen hat lassen), und ich auch grad auf der Suche nach einem Ersatz für mein Boschschnauferl bin wirds wohl einer der roten aus Wisconsin werden. Aller Voraussicht nach der C12DD

Meine Frage nun: hat da schon wer Erfahrungen mit?
 
wink schrieb:
Meine Frage nun: hat da schon wer Erfahrungen mit?
Nein, aber Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das Gerät entgegen der Angabe kein 12V-Gerät ist. Das Gerät wird den üblichen 10,8V Akkupack haben, der Hersteller nennt nur die Ladeschlußspannung und nicht die Nennspannung. Ärgerlich, weil es suggeriert, dass das Gerät in der gleichen Klasse wie (ältere) NiCd- oder NiMH-Geräte arbeitet, was es definitiv nicht macht.
 
War mir bereits klar... Stört mich jedoch nicht...es wird wohl der werden, da ich was kleines leichts suche, und mich der Makita net so wirklich überzeugt hat. Bosch kommt mir erst mal nicht mehr ins haus, die Bohre die wir uns angeschafft hatten kam mit eierndem Futter und wurde erst beim 3. Anlauf vernünftig getauscht...
 
Gut, ich wollte halt nur mal drauf hinweisen, weil einige Leute halt Wert auf Papierwerte legen. Aber da Du ja weisst, worauf Du Dich einlässt, ist ja alles gut. Schreib' doch bitte einen Testbericht im Testforum, damit auch andere etwas davon haben - u.a. mich würde Dein Eindruck (bitte mit Fotos!!!) von einem aktuellen Milwaukee-Akkuschrauber sehr interessieren!
 
Danke, das weiß ich auch zu schätzen.
Testbericht kommt, aber erst wenn das Ding gearbeitet hat.
 
Thema: Kaufberatung Akkuschrauber

Ähnliche Themen

K
Antworten
50
Aufrufe
8.994
Jürgi
J
N
Antworten
21
Aufrufe
9.183
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
1.669
martinb90
M
T
Antworten
23
Aufrufe
4.367
Dietrich
D
Zurück
Oben