Kataloge (Hardcover) gesucht. Belohung bei Erfolg!

Diskutiere Kataloge (Hardcover) gesucht. Belohung bei Erfolg! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo Forum-User, ich weiß das ich eine nicht übliche Bitte habe, doch wer könnte mir Hilfestellung bei der Suche nach Hardcoverkatalogen wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Katalog

Registriert
01.02.2005
Beiträge
7
Hallo Forum-User,

ich weiß das ich eine nicht übliche Bitte habe, doch wer könnte mir Hilfestellung bei der Suche nach Hardcoverkatalogen wie z.B. der Katalog von Facom, Sartorius, Hoffmann etc. geben?

Ich suche aus beruflichen Gründen (Recherche) Kataloge die verarbeitet wurden wie ein hochwertiges Buch, also mit harten Umschlag (Pappe) so wie z.B. der Katalog von Facom.

Das Gegenteil wäre ein Katalog wie die von Neckermann, Otto... dieses sind Softcover mit einem weichen Umschlag, solche suche ich nicht!

Bei einem Hardcover-Katalog es handelt es sich also um ein hochwertiges Buch, mit einem festen Umschlag, so dass der Katalog selbstständig stehen kann.

Falls euch ein Hardcoverkatalog bekannt ist, ganz egal aus welcher Branche und von welcher Firma, der möge mir doch bitte diesen Katalog hier melden.

Sollte der Katalog mir noch nicht bekannt sein und somit meine Recherche vorantreiben, so werde ich Kontakt aufnehmen und es gibt ein Buch nach Wahl als Belohnung.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gruß,

Mr. Katalog
 
hallo,

wir haben noch einen älteren katalog der firma "morgenstern" aus dresden (werkzeugkatalog).

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Hallo WMV,

wie alt ist der Katalog denn, aus was für einem Jahr?

Gruß,

Mr. Katalog
 
Anmerkung vom Werkzeug-News-Team:

Beitrag verschoben, überflüssige Doppelpostings gelöscht. Bitte in nur EINER Kategorie Posten. Danke!
 
hallo,

er ist aus 2002.

auch der aktuelle business-katalog von conrad ist mit diesem hardcover versehen. (liegt auch vor)
 
Die österreichische Fa. Schachermayer präsentiert ihr Produktprogramm ebenfalls in Hardcover Katalogen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kataloge (Hardcover) gesucht. Belohung bei Erfolg!

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.543
Hugin
H
M
Antworten
3
Aufrufe
4.991
traktorist2222
T
H
Antworten
3
Aufrufe
1.373
HamburgerJung
H
S
Antworten
0
Aufrufe
655
Senkblei
S
Zurück
Oben