Kaputtes Parkett retten oder wenigstens versiegeln ... ?

Diskutiere Kaputtes Parkett retten oder wenigstens versiegeln ... ? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, wir ziehen in ner Woche in eine neue Wohnung. Im Wohnzimmer liegt Parkett, das ziemlich mitgenommen ist. Die Versiegelung ist...
T

TubbieToeter

Guest
Hallo zusammen,

wir ziehen in ner Woche in eine neue Wohnung. Im Wohnzimmer liegt Parkett, das ziemlich mitgenommen ist. Die Versiegelung ist praktisch nicht mehr vorhanden, es ist ziemlich fleckig und runter.
Der Vermieter hat keinen Bock das Schleifen zu lassen, weils ihm zu teuer ist. Meine Frage ist nun, wie kann ich das zumindest wieder ein bischen retten ohne das zu schleifen? Das zahl ich bestimmt nicht aus eigener Tasche.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip, ich möchte nicht daß es noch mehr runterkommt wie es eh schon ist. Ich denke dieses Parkettputzmittel wirds da nicht mehr bringen ...

Ich hab leider keine Detailaufnahme gemacht als ich in der Wohnung war, aber ich denke hier kann man es zumindest erahnen:



Liebe Grüße,

Steffi
 
Thema: Kaputtes Parkett retten oder wenigstens versiegeln ... ?

Neueste Themen

Zurück
Oben