Kappsäge bei Ebay baugleich Scheppach Capas 3 ???

Diskutiere Kappsäge bei Ebay baugleich Scheppach Capas 3 ??? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kappsäge... Bin zwar nur Heimwerker, aber die meisten Billigsägen (Lutz, Güde) sind meist das Geld nicht...
B

blackbox747

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kappsäge...

Bin zwar nur Heimwerker, aber die meisten Billigsägen (Lutz, Güde) sind meist das Geld nicht wert und genau sägen sollte sie schon.

Eine Säge mit Zugfunktion ist zwar schon wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber ohne Zug findet man kaum was mit Kapazität 100x100 / 50x150mm.

Habe bei Ebay eine Säge gefunden, die stark so aussieht, als wäre sie ein Nachbau oder evtl sogar baugleich mit der Capas 3 von Scheppach. Nur kostet sie 299EUR und nicht über 600EUR. Selbst wenn man noch ein anständiges Sägeblatt dazunimmt, erscheint mir das billig.

Kappsäge Ebay

Scheppach Capas 3

Hat jemand diese Säge mal live gesehen oder evtl sogar selbst in Gebrauch oder Tips dazu ???

Oder evtl nen anderen Tip für oben genannte Schnittkapazität im Bereich 200-300EUR?

Viele Grüße,

Jürgen
 
Die Säge bei eBay sieht nun aber wirklich nicht baugleich aus. Es scheint sich um billige China-Ware zu handeln, die das Geld wohl kaum wert ist. Also besser Finger weg!
 
Hallo Jürgen,

ich hab ne Capas 3 und die ist nicht zu vergleichen mit der von Ebää.
Die billige hab ich kürzlich auch schonmal in Heimwerkermarkt Bauhaus gesehen, aber überzeugen konnte mich das Teil überhaupt nicht. Würde auch die Finger von lassen. :wink:
 
Thema: Kappsäge bei Ebay baugleich Scheppach Capas 3 ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben