Kann mir jemand etwas über die Firma sagen

Diskutiere Kann mir jemand etwas über die Firma sagen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin in unserer Zeitung auf die Firma Fischer-Germany gestoßen. Hab mal im Internet danach gesucht und diese auch gefunden. Wenn ich...
R

ranger

Registriert
13.06.2004
Beiträge
225
Hallo,

ich bin in unserer Zeitung auf die Firma Fischer-Germany gestoßen. Hab mal im Internet danach gesucht und diese auch gefunden. Wenn ich mal von der Adresse im Impressum ausgehe, sind die ganz in meiner Nähe. Habe aber vorher noch nie etwas von dieser Firma gehört. Kennt vielleicht hier jemand die Firma und kann mir etwas über die Qualität sagen. Weil wenn die Stimmt, könnte man ja gleich hier vor Ort einkaufen.

Hier noch die Internet Adresse
http://www.fischer-werkzeuge.de

Gruß
Ranger
 
Was soll dieses posting? Wandelst Du auf den Spuren der ARD und machst verdeckte Scheichwerbung? :twisted:
 
Wie gesagt, die Firma ist ganz in meiner Nähe. Hab zwar mal einige Kumbels gefragt, keiner wusste aber so genau wer die Firma ist. Und laut der Anzeige in der Zeitung, stellen die hochwertiges Werkzeug her. Wir müssten einfach gerne mal was da dran ist. Bei Ebay gibt es ja viele kleine Firmen, die ähnliches Zubehör vertreiben. Manche Produkte sind echt Top, andere einfach nur Schrott.

Und wenn man einen Hersteller vor der Tür hat, der gute Produkte herstellt, zu einem angemessenen Preis, dann stellt sich für mich die Frage, ob ich nicht lieber dessen Produkte einkaufen soll, als auf gewisse Marken zu setzen.

Wenn ich bei Ebay kaufe, habe ich meist ja das Problem, sollte ich mal einen guten Hersteller erwischt haben, das es ihn beim nächsten mal nicht mehr gibt oder aber andere Werkzeuge Produziert / Vertreibt.

Ich möcht einfach mal wissen, ob jemand schon Werkzeuge von dieser Firma gekauft hat und ob die Firma auch Qualität liefert. Möchte mir kein Sägeblatt kaufen, das ich nach ein Duzent Schnitte wegwerfen kann.
 
Hallo Ranger,
wenn man sich mal genauer auf der Seite umsieht, wird glaube ich deutlich, dass es sich bei dieser Firma nicht um einen Werkzeughersteller, sondern um ein reines Handelsunternehmen handelt, das die angebotenen Werkzeuge (bzw. Zubehör etc.) zukauft und mit dem eigenen Namen labelt.

Gruß,

Theo
 
das ist schon schlimm wenn eine Firma Fischer heißt und Dübel made in Germany und anderen Schrott verdealt. Sparen kommt teuer- auch in ihrer Gegend.
 
Man muss sich als Heimwerker immer überlegen, ob ich die absoluten High-End Geräte benötige. Bei meinen Maschienen, mache ich da keine Abstriche, weil ich nie weiß, was ich in Zukunf mal vorhabe aber bei Verschleißteilen überlege ich mir immer, wo der Richtige Punkt zwischen Qualität und Preis ist.

Habe z.B. sehr gute Erfahrung gemacht mit Bohrkronen, die eine Firma aus Bielefeld herstellt und über Ebay verkauft. Made in Germany eben.

Ich dachte, das die oben genannte Firma vielleicht selbst die Produkte herstellt. So kam es aus der Anzeige in der Zeitung rüber. Die Angaben im Impressum haben mich etwas stutzig gemacht und deswegen hab ich hier mal nachgefragt.

Als ich heute in Ebay nach einer Handkreissäge gesucht habe, habe ich das gleiche Handkreissägenblätter-Set gesehen, welche die Firma Fischer-Werkzeuge anbietet. Gleiche Verpackung nur ohne Label. Ich werde also in Zukunft auch nicht bei dieser Firma einkaufen. Vielleicht beruhigt euch das ja :wink:
 
Thema: Kann mir jemand etwas über die Firma sagen

Neueste Themen

Zurück
Oben