Kango 900k

Diskutiere Kango 900k im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir einen gebr. Kango 900k zugelegt. Leider brachter dieser nicht die volle Leistung und liedf bereits nach 2 Stunden nicht mehr...
P

Pribyl

Guest
Hallo,

habe mir einen gebr. Kango 900k zugelegt. Leider brachter dieser nicht die volle Leistung und liedf bereits nach 2 Stunden nicht mehr vernünftig. Gibt es irgendwo einen Reparaturservice???

mfg. M. Pribyl
 
Was hat er denn :?:
Oder anders gefragt: Was tut er denn nicht mehr richtig :?:
 
Der Motor läuft zwar noch, aber sehr rauh. Hinter den Schlägen steckt keine Kraft mehr. Aus den Lüftungsschlitzen kommt Öl oder Fett. Ich glaube das ist nicht gut!!! :(
 
Pribyl schrieb:
. Aus den Lüftungsschlitzen kommt Öl oder Fett. Ich glaube das ist nicht gut!!! :(

Deutet auf Lagerschaden am Anker hin. Damit verbunden greift das Antriebsritzel für den Kurbeltrieb nicht mehr richtig in das Zahnrad für das Schlagwerk.
Genaueres aber erst nach kpl. Demontage.

Ebay-Schnäppchen 8) :?: :?: :?: :?:
 
hier eine web seite zur reparatur bzw für ersatzteile von kangobohrhämmern. www.wmv-dresden.de
 
Thema: Kango 900k

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.427
lostinbyte
L
M
Antworten
4
Aufrufe
2.676
Manick
M
M
Antworten
1
Aufrufe
8.312
H. Gürth
H. Gürth
B
Antworten
3
Aufrufe
796
H. Gürth
H. Gürth
V
Antworten
0
Aufrufe
3.217
vinojardino
V
Zurück
Oben