Kango 900k

Diskutiere Kango 900k im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir einen gebr. Kango 900k zugelegt. Leider brachter dieser nicht die volle Leistung und liedf bereits nach 2 Stunden nicht mehr...
P

Pribyl

Hallo,

habe mir einen gebr. Kango 900k zugelegt. Leider brachter dieser nicht die volle Leistung und liedf bereits nach 2 Stunden nicht mehr vernünftig. Gibt es irgendwo einen Reparaturservice???

mfg. M. Pribyl

H. Gürth

H. Gürth

Wohnort/Region
MKK
Was hat er denn :?:
Oder anders gefragt: Was tut er denn nicht mehr richtig :?:

P

Pribyl

Threadstarter
Der Motor läuft zwar noch, aber sehr rauh. Hinter den Schlägen steckt keine Kraft mehr. Aus den Lüftungsschlitzen kommt Öl oder Fett. Ich glaube das ist nicht gut!!! :(

H. Gürth

H. Gürth

Wohnort/Region
MKK
Pribyl schrieb:
. Aus den Lüftungsschlitzen kommt Öl oder Fett. Ich glaube das ist nicht gut!!! :(

Deutet auf Lagerschaden am Anker hin. Damit verbunden greift das Antriebsritzel für den Kurbeltrieb nicht mehr richtig in das Zahnrad für das Schlagwerk.
Genaueres aber erst nach kpl. Demontage.

Ebay-Schnäppchen 8) :?: :?: :?: :?:

M

moses924

hier eine web seite zur reparatur bzw für ersatzteile von kangobohrhämmern. www.wmv-dresden.de

Thema: Kango 900k