Kango 900 schägt nicht mehr richtig zu warum `?

Diskutiere Kango 900 schägt nicht mehr richtig zu warum `? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag liebe Leute, ich habe mir vor längerer Zeit wegen eines umfangreichen Umbaus einen Kango Hammer 900 in einem Auktionshaus ersteigert...
T

ThorstenK

Guest
Guten Tag liebe Leute,
ich habe mir vor längerer Zeit wegen eines umfangreichen Umbaus einen Kango Hammer 900 in einem Auktionshaus ersteigert. Das Teil hat mir wirklich gute Dienste geleistet.

Am letzten Wochenende habe ich damit Fliesen entfernt und festgestellt, dass die Schlagwirkung nicht mehr so nachhaltig und derb ist wie zu Beginn. Ich hatte beim Kauf noch die Stange 305 der Explosionszeichnung in neu dazubekommen, diese habe ich eingebaut, das brachte aber keine Verbesserung.

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen, welche Teile ich noch austauschen sollte, damit ich wieder nachhaltigen Bums am Gerät habe.

Vielen Dank und viele Grüße aus Recklinghausen.

Gruß
-Thorsten-
 
Am Meißelfett kann's nicht liegen, ist kein's dran. :wink: :wink:

Hast Du darauf geachtet? Ansonsten könnte natürlich auch eine Undichtigkeit vorliegen, so daß der pneumatische Druck teilweise verloren geht. Müßte man mal die Dichtringe untersuchen.
 
Thema: Kango 900 schägt nicht mehr richtig zu warum `?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.445
a123
A
M
Antworten
2
Aufrufe
2.180
markus l
M
P
Antworten
3
Aufrufe
11.812
wmv-dresden
W
D
Antworten
3
Aufrufe
7.903
Dominik Liesenfeld
D

Neueste Themen

Zurück
Oben