Kaeser Bohrhammer

Diskutiere Kaeser Bohrhammer im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein Verkäufer hat meinem Vater auf der Straße einen Kaeser Bohrhammer angeboten. Der Name Kaeser war ihm ein Begriff und er dachte gleich an einen...
B

Brigitte

Guest
Ein Verkäufer hat meinem Vater auf der Straße einen Kaeser Bohrhammer angeboten. Der Name Kaeser war ihm ein Begriff und er dachte gleich an einen Markenartikel. Es stand auch noch Made in Germany groß drauf. Auf der Verpackung stand empfohlender Verkaufspreis 1.000,-- €.
Er bekam ihn angeboten für 250,-- € incl. Meisel und Bohrer.
Für 220,-- € kaufte er ihn.
Nach kurzem Einsatz dieses Gerätes gab es plötzlich einen Schlag und der Hammer ging nicht mehr.
Als ein Bekannter das Gerät reparieren wollte und es zu diesem Zweck öffnete, sah er, dass einige Teile total kaputt waren.
Als wir nun im Internet nach der Firma Kaeser und entsprechenden Ersatzteilen suchten, konnten wir nichts finden und es erhärtete sich der Verdacht, dass wir einem Betrüger "aufsaßen".
Hat irgend jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder kann mir mitteilen, wo ich für diesen Bohrhammer passende Ersatzteile finden kann.
 
Brigitte schrieb:
Als wir nun im Internet nach der Firma Kaeser und entsprechenden Ersatzteilen suchten, konnten wir nichts finden und es erhärtete sich der Verdacht, dass wir einem Betrüger "aufsaßen".
Hat irgend jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder kann mir mitteilen, wo ich für diesen Bohrhammer passende Ersatzteile finden kann.

Hi,

hmm, - ohne genaue Bezeichnung und/oder Foto wird es wohl schwer sein, über 'diesen' Bohrhammer Auskünfte geben zu können.
(ideal wäre ein Foto, da bei Billiggeräten nicht selten baugleiche Produkte von versch. Firmen vertrieben werden)

Gruß, hs
P.S. lies mal diesen fast zwei Jahre alten Beitrag :
http://www.werkzeug-home.de/cgi1/messages/2532.html
 
Thema: Kaeser Bohrhammer

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
980
H. Gürth
H. Gürth
R
Antworten
3
Aufrufe
1.097
FastDriver
F
R
Antworten
18
Aufrufe
2.384
realJonasKK
R
H
Antworten
7
Aufrufe
1.708
Habsberger
H
S
Antworten
28
Aufrufe
2.456
Scho77
S
Zurück
Oben