Kärcher oder Alto

Diskutiere Kärcher oder Alto im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich will mir einen Hochdruckreiniger von Alto ehemals WAP kaufen. Manche sagen, die sind besser als Kärcher. Stimmt das ?? Das Modell...
B

Berdi

Guest
Hallo,
ich will mir einen Hochdruckreiniger von Alto ehemals WAP kaufen. Manche sagen, die sind besser als Kärcher. Stimmt das ??
Das Modell heißt Alto Dynamic Classic. Muß wohl ne ältere Baureihe sein. Ist daher sehr günstig für 280,-€ mit Zubehör
 
Hallo,
ich glaube die Geräte tun sich nicht viel, da beide Fabrikate die Geräte ähnlich konzipieren. (Viel Kunststoff, Verkleidungen, nich so doll wartungs-/ reparaturfreundlich. Wenn bessere Qualität gewünscht wird dann: Kränzle.

MfG. A. Haverkamp
 
Hallo,
ich glaube die Geräte tun sich nicht viel, da beide Fabrikate die Geräte ähnlich konzipieren. (Viel Kunststoff, Verkleidungen, nich so doll wartungs-/ reparaturfreundlich. Wenn bessere Qualität gewünscht wird dann: Kränzle.

MfG. A. Haverkamp
 
uups, jetzt ist die Antwort irgendwie doppelt abgesendet worden.

Ähm wenn ich vor die Wahl gestellt würde entweder oder würde ich eher zu dem Alto(ex WAP) Gerät tendieren, da meine "gelb"-Allergie in den letzten Jahren stetig zugenommen hat...
 
Thema: Kärcher oder Alto
Zurück
Oben