Kärcher Mod. 570 HD-Reiniger baut nur halben Druck auf

Diskutiere Kärcher Mod. 570 HD-Reiniger baut nur halben Druck auf im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, vielleicht finde ich auf diesem Wege Hilfe: Ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines Kärcher Reinigers mit angeblich 160 bar Leistung...
K

kalender

Guest
Hallo, vielleicht finde ich auf diesem Wege Hilfe: Ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines Kärcher Reinigers mit angeblich 160 bar Leistung. Angepriesen als Top-Gerät :x
Leider lässt sich der Druck nur regeln zwischen garkeinem und ca. 70 bar Druck. Ich bin nicht gerade technisch sehr bewandert, habe mich aber dennoch gewagt, das gute Stück zu zerlegen. Bis zu den Drei Kolben bin ich vorgedrungen. Ich kann aber nicht erkennen, dass irgendein Teil defekt sein könnte. Wer kann mir einen Rat geben ? Ich habe auch leider keine Bed.-Anleitung dazu. Wie kontrolliert man den Ölstand, wieviel muss denn drauf sein, usw.? Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
 
kalender schrieb:
Hallo, vielleicht finde ich auf diesem Wege Hilfe: Ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer eines Kärcher Reinigers mit angeblich 160 bar Leistung. Angepriesen als Top-Gerät :x
Leider lässt sich der Druck nur regeln zwischen garkeinem und ca. 70 bar Druck. Ich bin nicht gerade technisch sehr bewandert, habe mich aber dennoch gewagt, das gute Stück zu zerlegen. Bis zu den Drei Kolben bin ich vorgedrungen. Ich kann aber nicht erkennen, dass irgendein Teil defekt sein könnte. Wer kann mir einen Rat geben ? Ich habe auch leider keine Bed.-Anleitung dazu. Wie kontrolliert man den Ölstand, wieviel muss denn drauf sein, usw.? Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

entweder es ist Schm,utz in die Ventile geraten, merkt man manchmal am vibrieren des Hochdruckschlauchs oder ist der Überströmer schwergäng und lässt den Hochdruck nicht zu.
Ruf doch mal bei Kärcher an und verlang einen Techniker--unbedingt Teilenummer des Gerätes durchgeben.

Mfg Schwabs
 
Hallo,
ist das ein gebrauchtes Gerät und wie hast du den Druck gemessen?
Es könnten die falschen Düsen montiert sein.
 
Hallo,
habe anscheinend das gleiche Problem mit meinem Kärcher 570. Druckanzeige erfolgt nícht und Bauteilschäden sind nach Demontage nicht ersichtlich. Funktioniert das Gerät heute wieder, was wurde getan? War der Anruf bei Kärcher erfolgreich?
 
Thema: Kärcher Mod. 570 HD-Reiniger baut nur halben Druck auf
Zurück
Oben