Kärcher k7.800 ecologic

Diskutiere Kärcher k7.800 ecologic im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich habe die Tage unseren Kärcher aufgemacht da er extrem viel Wasser verlor. Beo dem vordere Teil des Steuergehäuses war eine...
I

ice89

Registriert
20.11.2022
Beiträge
1
Wohnort/Region
Bayern
Hallo zusammen

Ich habe die Tage unseren Kärcher aufgemacht da er extrem viel Wasser verlor.
Beo dem vordere Teil des Steuergehäuses war eine Halterung weggebrochen, nicht schlimm man kann ja fast jedes Teil nachkaufen
Gestern kam jetzt das gute ersatzstück und ich hab das steuergehäuse geöffnet um es zu tauschen.

Leider habe ich es im Liegen gemacht da ich nicht an das Motorola gedacht habe. Jetzt ist natürlich alles herrausgrlaufen.
Kann mir bitte jemand weiter und sagen wieviel da wieder hinein gehört?
Das es das 15W40 sein sollte weiß ich aber ich finde nirgendwo etwas über die notwendige Menge

Danke schon mal
 
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
17.953
Wohnort/Region
Zentrales_Baden-Württemberg
Leider habe ich es im Liegen gemacht da ich nicht an das Motorola gedacht habe. Jetzt ist natürlich alles herrausgrlaufen.
Hallo was hast Du denn für eine seltsame Autokorrektur am Start? :wink:

Fülle einfach das Gehäuse halb bis max dreiviertel voll.
Auf gar keinen Fall randvoll.
Es reicht im Grunde genommen wenn die Taumelscheibe ständig etwas Öl bekommt das sie ihrersets wieder im Gehäuse verteilt..

PS
 
Thema: Kärcher k7.800 ecologic

Ähnliche Themen

Rasentraktor Husqvarna CTH224T

Hochdruckreiniger-Kaufberatung, FAQ's, von Thorsten

Oben