Kärcher K520M Welches Öl und wieviel?

Diskutiere Kärcher K520M Welches Öl und wieviel? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich mußte unseren K520 demontieren, weil er "keinen Druck mehr aufgebaut" hat und bei betätigter Pistole immer an und aus ging. Leider...
R

Rob2222

Registriert
02.09.2006
Beiträge
2
Hallo,

ich mußte unseren K520 demontieren, weil er "keinen Druck mehr aufgebaut" hat und bei betätigter Pistole immer an und aus ging. Leider habe ich ihn waagerecht demontiert, und mir ist das Öl ausgelaufen. Da wir das Gerät morgen brauchen, habe ich etwa 50-75% des Zylinders notgedrungen mit Motoröl befüllt.
Daher die Frage, welches Öl braucht er, und wieviel? Und kann ich den Kärcher im aktuellen Zustand etwa eine Stunde betreiben?

Viele Grüße und Danke im Voraus
Robert

PS: Kurztest war erfolgreich, er läuft wieder.
 
R

Rob2222

Threadstarter
Registriert
02.09.2006
Beiträge
2
Hallo,

fallf jemand die Antwort interessiert, es sind 0,1L 15W40 laut Kärcher.

Gruß
Rob
 
Thema: Kärcher K520M Welches Öl und wieviel?
Oben