Kärcher K5 - Teil übrig nach Reparatur

Diskutiere Kärcher K5 - Teil übrig nach Reparatur im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hatte im Herbst ein Problem mit meinem "K 5 Full Control Home". Also fix auseinander gebaut und gesehen, dass der Hochdruckausgang...
J

Jottess

Registriert
07.02.2022
Beiträge
3
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich hatte im Herbst ein Problem mit meinem "K 5 Full Control Home". Also fix auseinander gebaut und gesehen, dass der Hochdruckausgang (original aus Plastik) undicht war. Ersatzteil (aus Metal) bestellt, aber über den Winter nicht mehr eingebaut :oops:

Jetzt hab ich das heute nachgeholt, das Gerät tut auch wieder, allerdings hab ich ein Teil über und finde absolut nicht heraus wo das fehlen könnte?? Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?

kaercherstift.jpg

Ich bin für jeden Hinweis dankbar :D
 
Suche mal bei WMV-Dresden.de nach der Zeichnung für dein Gerät.

Wie sah denn das Teil aus das Du eingebaut hast? :ducken: :mrgreen:

PS
 
Ich kenne das Teil nicht und weis auch nicht wo das verbaut geeesen sein könnte.

PS
 
Ich würde bei Schreiber oder Kärcher direkt fragen.

Ich habe mir mal eine Ersatzteilliste nebst Zeichnung angeschaut, ich kann es nicht identifizieren. (Das heißt aber nichts.) ( https://www.mobiltecshop.net/out/media/13245030(1).pdf )

Was mir noch einfällt: Das war aber keine "Transportsicherung" gegen eindringenden Schmutz o.Ä. bei dem neugekauften Ersatzteil, oder?

Hat das Teil in der Stirn, hinter bzw. vor dem O-Ring ein Loch? Hat das Teil seitlich irgendwo ein weiteres Loch?

Gruß,
ratchetingwrench
 
Nee, das neugekaufte war noch verpackt, als ich das schon übrig hatte :)
Es hat oben kein Loch, ist einfach flach.
 
Thema: Kärcher K5 - Teil übrig nach Reparatur

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
898
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.373
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
470
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben