Kärcher HDR 520 M

Diskutiere Kärcher HDR 520 M im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab einen defekten HDR K 520 M geschenkt bekommen (kein Druckaufbau mehr). Nachdem ich ihn gesäubert und alle Ventile ausgetauscht habe...
M

malgo

Guest
Hallo,

hab einen defekten HDR K 520 M geschenkt bekommen (kein Druckaufbau mehr). Nachdem ich ihn gesäubert und alle Ventile ausgetauscht habe, habe ich jetzt ein kleines Problem: Da der Mikroschalter defekt war, hatte der Vorbesitzer diesen ausgebaut und kurzgeschlossen. Leider habe ich von der Verdrahtung kein Foto gemacht.

Angeschlossen habe ich folgendermaßen:
Motor-LILA(1) u. -WEISS an den Kondensator, Motor-BLAU an 220V-BLAU (Null), Motor-LILA(2) an 220V-BRAUN (L1) und 220V-GELB (Masse) an Motor-Gehäuse.

Kann mir vielleicht jemand verraten, ob meine Schaltung korrekt ist? Hab leider keinen Schaltplan von dem Teil gefunden (aber immerhin eine Explosionszeichnung, nach der ich mir die Ersatzteile bestellen konnte. Wenn jemand hier Bedarf hat, kann ich helfen).

Über eine Antwort wäre ich überglücklich. Dann bräuchte ich keine Angst mehr haben, dass mir das Teil womöglich um die Ohren fliegt!

Jürgen
 
Hilfe!

Gibt's denn wirklich niemanden hier im Forum mit so einem Gerät, um vielleicht ein Bildchen von der Schaltung zu machen? Hab schon 50,- Euronen reingesteckt in das Teil. :(

Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Jürgen
 
Thema: Kärcher HDR 520 M

Ähnliche Themen

Zurück
Oben