Kärcher HD555 Hochdruckreiniger

Diskutiere Kärcher HD555 Hochdruckreiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich besitzte einen Hochdruckreiniger Kärcher HD555 der leider keinen Druck mehr aufbaut. Da das Gerät schon älter ist, lohnt sich...
H

hallo12345

Guest
Hallo zusammen,

ich besitzte einen Hochdruckreiniger Kärcher HD555
der leider keinen Druck mehr aufbaut.
Da das Gerät schon älter ist, lohnt sich eine Reparatur laut
Händlder nicht mehr.
Der Motor des Gerätes läuft einwandfrei und wenn ich die Lanze betatige kommt auch etwas mehr Druck raus als im ausgeschalteten Zustand.
Beim Aufschrauben des Gerätes sehen alle Innenteile jedoch
noch intakt aus.
Ich würd das Gerät ungern wegwerfen.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
[/b]
 
das Gerät ist ca. 17 Jahre alt und mit 60 bar kaum leistungsfähig.
Hast du an der Spühdüse auch auf strahlen umgestellt und nicht auf waschmittelzufuhr? Hier ist der Druck deutlich reduziert. Umstellen kann man durch drehen an der Düsenspitze (wenn du die nomale drannhast, dies gilt nicht für Dreckfräser oder Winkellanze)
 
Hallo Alfred,

vielen Dank für den Hinweis.
Ich werd nachsehen und hoffe das es nur das ist.
Ich wusste gar nicht, das das Gerät sowas kann,
hab nur das Gerät und die Lanze dazu, sonst keinerlei
Schläuche.

Gruß
Jens
 
Hallo Alfred,

hab an allen moeglichen Einstellungen gedreht,
hat aber leider nciht funktioniert.
Evtl. noch ne andere Idee??

Gruß
Jens
 
wenn du die Umstellung bisher nicht kanntest, dann hast du sie wahrscheinlich auch nie betätigt, hast du sie jetzt gefunden?
Eine andere Möglichkeit kenne ich jetzt auch nicht, wie schon geschrieben lohnt sich bei dem Gerät kein großer Aufwand mehr, evtl. noch mal laufen lassen und zigmal den Handgriffschalter betätigen, vielleicht fängt er sich wieder.
 
Thema: Kärcher HD555 Hochdruckreiniger

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
903
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.379
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
472
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben