Kärcher Dreifach Düse läßt sich nicht richtig umstellen

Diskutiere Kärcher Dreifach Düse läßt sich nicht richtig umstellen im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HAllo, ich habe eine dreifach-verstellbare Düse für den Kärcher mit Schnellverschluß. Nachdem ich sie jetzt verliehen hatte, trennt die Düse den...
S

sir.artschi

Registriert
16.01.2006
Beiträge
7
HAllo,
ich habe eine dreifach-verstellbare Düse für den Kärcher mit Schnellverschluß.
Nachdem ich sie jetzt verliehen hatte, trennt die Düse den Strahl nicht mehr richtig, wenn ich ihn verstelle pullert es auch aus den anderen Düsen. Habe das Teil schon auf gehabt, aber nichts gesehen was falsch seien könnte. Habt Ihr einen Rat?
Danke
Sir Artschi
 
Thema: Kärcher Dreifach Düse läßt sich nicht richtig umstellen

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
890
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.360
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
469
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben