Kärcher 670M Elektrokasten Problem

Diskutiere Kärcher 670M Elektrokasten Problem im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Muße vor kurzem meinen Kärcher HDR reparieren. Motor lief nicht mehr an (Kondensator defekt) sowie Pistole undicht (neue her, da...
M

mk4rs2000

Guest
Hallo zusammen

Muße vor kurzem meinen Kärcher HDR reparieren.
Motor lief nicht mehr an (Kondensator defekt) sowie Pistole undicht (neue her, da alte innen gebrochen).

Und nun zu meinem Problem: nach dem Tausch des Kondensators bekomme ich den Elektrokasten nicht so zusammengeschraubt wie er soll.
Gerät läßt sich an dem Hauptschalter nicht ausschalten. Den langen weißen Hebel bekomme ich nicht so ran, das er das Gerät ausschaltet.
HDR springt bei Betätigung der Pistole an und geht dann nach dem loslassen an der Pistole auch wieder aus.

Konnte auf der Ersatzteilliste auch nichts weiter erkennen
http://www.ersatzteil-zeichnungen.w...K 6.70 M PL WB EU (Teilenummer 1.138-301).pdf

Habt ihr vielleicht eine Idee bzw. sogar ein Bild wie das ganze montiert aussehen soll?

Danke
 

Anhänge

  • IMAG9836.jpg
    IMAG9836.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 139
  • IMAG9842.jpg
    IMAG9842.jpg
    582,7 KB · Aufrufe: 132
Hallo,
normaler Weise ist die weiße Stange fest mit dem Knebel im Deckel verbunden. Versuch bitte mal die Stange wieder in den Knebel zu stecken.Und dann den Deckel montieren, geht am besten wenn der Knebel in der Ein-Stellung steht.
Schalter und Feder sitzen richtig, so wie das auf den Bildern sehen kann.

Gruß zecke11
 
Hallo zecke11

weiße Stange fest mit dem Knebel verbunden
Das war der entscheidene Hinweis. Ich danke dir.

Hab den weißen Hebel immer in den Knebel gesteckt, wo er nicht von alleine halten wollte. Mit bisschen Schwung rastet der weiße Hebel im Knopf ein und man kann es wunderbar zusammenschrauben.

Nochmal danke
 
Thema: Kärcher 670M Elektrokasten Problem

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
7.224
Stratus
S
W
Antworten
2
Aufrufe
4.703
Waverider40
W
A
Antworten
6
Aufrufe
848
aliyx
A
Zurück
Oben