Kärcher 6.70 M Plus

Diskutiere Kärcher 6.70 M Plus im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo erstmal, ich bin auf der suche nach dem kärcher 6.70 m plus im netz, habe aber bei ebay und co. keinen gefunden :cry: , will aber auch...
D

diesel75

Registriert
13.07.2005
Beiträge
6
Ort
MV
hallo erstmal,

ich bin auf der suche nach dem kärcher 6.70 m plus im netz, habe aber bei ebay und co. keinen gefunden :cry: ,
will aber auch nicht den stollzen preis von 380.-€ für das teil beim händler hinblättern,
kennt jemand ein adresse wo man b- ware oder einen gebrauchten in einem sehr guten zustand herbekommt :lol:
bin für jede info zugänglich und dankbar, :wink:

mfg
 
schau mal da, da kostet er 269.- €
klick
Warum kaufst du dir nicht den 6.80er?
 
hei alfred,

habe die seite auch so eben auch endeckt nur die zeit nochnicht es zu melden,
ist dies die untere preisgrenze!?!?!?!?!
habe vor 2 monaten bei ebay für 216.-€ gesehen war aber leider nicht schnell genug war sofort kauf,
tja, warum den Kärcher 6.80 M plus nicht??
hat eigentlich nur funktionelle und optische gründe, hat keine automatische e- kabelaufwickelung, kein schläuche und e-kabel die rumliegen könnten,
naja und sieht eben g... aus,
achso und ich habe jetzt noch erfahren es gibt ein hochdruckreiniger kärcher 770 der genauso aussieht und ebenfalls die automatische e-aufwicklung hat :D,
wo ist dar der unterschied,
fürleicht der preis obwohl ich noch kein preis entdeckt habe,

mfg enno
 
lass dir doch mal von deiner Kärcher Vertretung Prospektmaterial zusenden ( mit Preisen), dann kannst du besser vergleichen. Wenn ein OBI in deiner Nähe ist wirst du dort auch ein Sortiment von Kärcher finden, oft recht günstig.
 
Alfred schrieb:
lass dir doch mal von deiner Kärcher Vertretung Prospektmaterial zusenden ( mit Preisen), dann kannst du besser vergleichen. Wenn ein OBI in deiner Nähe ist wirst du dort auch ein Sortiment von Kärcher finden, oft recht günstig.
:?: ...wenn Alfred man nicht doch im Baumarkt arbeitet :? ...ich hab's doch geahnt !!!!! 8)
gruß Edwin
 
Obi hat nicht das volle Kärcherproramm, sondern nur das kastrierte für den Consumer Bereich.
 
Obi arbeitet u.a. als Franchise System in seinen Märkten, so sind z.B. alle Märkte in München und Umgebung in der Hand einer Franchise Betreiber Gesellschaft. Die haben dann das Wermelskirchner Grundprogramm was auch im Katalog enthsalten ist und entscheiden dann einzeln für sich was sie noch dazu nehmen.
 
Bei uns in den Obi Märkten( alle unterschiedliche Franchiser) gab es Extra "OBI-Kärcher Flyer". Maschinen wir die 7.85 etc. gibt es dort nicht. Aber Kränzle.
 
so leute,
habe so eben mein kärcher 6.70 ms bei ebay bekommen für 152.-€,
geil das suchen hat ein ende,
ist zwar gebraucht aber in einen top zustand mit zubehör und schlauch,
es macht sich also doch bezahlt bei ebay am ball zu bleiben,

gruß an alle
 
Thema: Kärcher 6.70 M Plus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben