Kärcher 580

Diskutiere Kärcher 580 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , Mein Kärcher 580 hat einen elektr. Leitungsbruch, so das ich am Knickschutz die Leitung nachsetzen möchte. Bei der Demontage der oberen...
B

balu-coe

Registriert
18.07.2006
Beiträge
7
Ort
Münsterland
Hallo ,
Mein Kärcher 580 hat einen elektr. Leitungsbruch, so das ich am Knickschutz die Leitung nachsetzen möchte. Bei der Demontage der oberen Gehäuseschale habe ich Probleme mit dem nicht abzukriegenden Manometer+Druck- Mengenregulierung. Kann mir jemand mitteilen wie ich die Druckregulierung abbekomme um die obere Gehäuseschale zu entfernen?
Im Voraus besten Dank
Lothar
 
Hallo,

einfach die schwarze Kunststoffabdeckung des Manometers mit einem großen Schraubendreher nach oben abhebeln, nach Montage des Kabels wieder raufdrücken.

Gruß
Donald Druck
 
Hallo Donald Druck,

besten Dank für den Hinweis. Hat geklappt, der Kärcher läuft wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar
 
Thema: Kärcher 580

Ähnliche Themen

Zurück
Oben