Kärcher 580 mobile

Diskutiere Kärcher 580 mobile im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen älteren Kärcher Hochdruckreiniger Typ 580 mobile geschenkt bekommen. Nun habe ich drei Fragen zu dem HDR: 1) Welchen...
H

Horst Fischer

Registriert
30.07.2005
Beiträge
11
Hallo,
ich habe einen älteren Kärcher Hochdruckreiniger Typ 580 mobile geschenkt bekommen. Nun habe ich drei Fragen zu dem HDR:

1) Welchen Allzweckreiniger darf ich benutzen? Ich meine manche Reiniger können bei Aluzylindern nicht eingesetzt werden.

2) Hat der Kärcher 580 mobile einen Alu, oder schon einen Keramikzylinder?

3) Wie schalte ich die Waschmittelansaugung ein ?

Evtl. kennt sich ja jemand mit Kärcher Hochdruckreinigern aus und kann meine Fragen beantworten.

Vielen Dank
H.F.
 
evtl. lässt sich die Waschmittelzufuhr bei diesem Gerät auch durch drehen der Lanzenspitze um 180 ° schalten, alkalische Reiniger wie der RM80 könnten dem Alu schaden.
 
Danke Alfred,

Mit dem Drehen der Lanzenspitze werde ich am Montag mal ausprobieren. Als Reiniger werde ich wohl "normalen" Neutralreiniger ausprobieren.

H.F.
 
Horst Fischer schrieb:
Hallo,
ich habe einen älteren Kärcher Hochdruckreiniger Typ 580 mobile geschenkt bekommen. Nun habe ich drei Fragen zu dem HDR:

1) Welchen Allzweckreiniger darf ich benutzen? Ich meine manche Reiniger können bei Aluzylindern nicht eingesetzt werden.

2) Hat der Kärcher 580 mobile einen Alu, oder schon einen Keramikzylinder?

3) Wie schalte ich die Waschmittelansaugung ein ?

Evtl. kennt sich ja jemand mit Kärcher Hochdruckreinigern aus und kann meine Fragen beantworten.

Vielen Dank
H.F.

wenn die Fläche nicht zu groß ist, diese mit Wasser anfeuchten, Waschmittel in der Gießkanne anmischen, auftragen, einwirken lassen, dann mit Hochdruck abspritzen. Ganz einfach.
Mfg
 
Thema: Kärcher 580 mobile

Ähnliche Themen

Zurück
Oben